Forum

Thema: "Einsam und alleine."


Sören T.
29.05.2015 20:33
Gast
31 Jahre und noch nie eine Freundin gehabt. Keine Beachtung. Gut bin schüchtern, komme aber oft ins Gespräch mit Frauen aber nicht in meine Altersklasse. Außerdem gibt es bei uns mehr Männer als Frauen und das ist ganz klar auch mehr Singlemänner.

Was ist Liebe, was ist ein Kuss wie ist das Gefühl verliebt zu sein oder geliebt zu werden. Auch hier auf mv-spion kein Interesse?
Bin ein ganz normaler Mann, gut nicht reich aber das kann alles noch passieren. Ich sehe normal aus bin freundlich und hilfsbereit.

Wie lernt man euch Frauen kennen: ohne Party, Disco und Events. Es muß auch anders gehen? Vor vielen Jahren gab es so was auch nicht da hat's auch geklappt bei vielen Leuten.

Muß man Trends nach gehen um anerkannt zu werden? Wozu?

Lächelt man eine Frau an wieso bleiben sie kalt wie Eis?

Nein auch das kenne ich nicht das mit drei Buchstaben ihr wisst was.
Ohne Freundin geht das mal schlecht.

Man kann auch verreisen und auch dort flirten, nix passiert.
Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache??

Hat man Geld, Haus und Job wenn's geht noch einen Topwagen in der Garage, dann kommen sie an. Viel macht auch das Fernsehen diese Stars und Sternchen. Erfolg hat viele Schattenseiten.

Ich war schon auf vielen Communitys und Singlebörsen. Aber hier ist es ja ganz schlimm. Vielleicht hilft der Forum ja.

Nicht schreiben Mitleid oder so, das stimmt nicht. Wie soll man sich sonst erkenntlich zeigen. Auf Freundschaftsanfragen wird nicht geantwortet.

Nun bin ich mal gespannt.

Das kann nicht sein das manche alles kriegen und manche gar nichts.

Trick T.
05.06.2015 10:59
reg. Mitglied
Also das ist nun doch schon sehr stark die Mitleidstour auch wenn du 10 mal schreibst kein Mitleid ! Macht aber auch nicht´s weil ich glaube weder das was du geschrieben hast noch das du damit irgendwas erreichst !
Und solche Sachen wie Disco, Party und Event´s die gab es auch schon vor 40 Jahren und sogar noch länger ! Zu behaupten das gab es nicht vor vielen Jahren ist ignorant und einfach falsch ! Also was willst du erreichen ?

Frosch Schenkel
08.06.2015 20:21
reg. Mitglied
Egessin ? Waldmeer ,Sandmeer nix Meer.Dort sind selbst die Ameisen alle Solo.

Sören T.
10.06.2015 19:32
Gast
An diesen Trick Herrn,

Wenn man es versteht ist es kein Mitleid sondern Verständnis zeigen.
Du verstehst es nicht? Es stimmt aber viele wollen es nicht wahr haben.

Vor 100erten von Jahren, da müsste man gelebt haben da wäre es nicht so schwer eine Frau kennenzulernen und man hätte immer Arbeit, war nur so gesagt.

Was ich erreichen will? Das man auch auf Männer achtet die es nicht so gut haben.
Hier auf mv-spion ist extrem wenig los. So wie draußen auch.

Sören T.
12.06.2015 19:56
Gast
Schade das hier keine Frauen was schreiben. Lesen sie das überhaupt hier??

Es stimmt schon was ich schreibe. Ich lüge nie.

Es ist so, manche haben ohne Ende Glück, manche nur Pech.

Sören T.
12.06.2015 19:56
Gast
Schade das hier keine Frauen was schreiben. Lesen sie das überhaupt hier??

Es stimmt schon was ich schreibe. Ich lüge nie.

Es ist so, manche haben ohne Ende Glück, manche nur Pech.

Sören T.
12.06.2015 19:56
Gast
Schade das hier keine Frauen was schreiben. Lesen sie das überhaupt hier??

Es stimmt schon was ich schreibe. Ich lüge nie.

Es ist so, manche haben ohne Ende Glück, manche nur Pech.

Sören T.
12.06.2015 19:56
Gast
Schade das hier keine Frauen was schreiben. Lesen sie das überhaupt hier??

Es stimmt schon was ich schreibe. Ich lüge nie.

Es ist so, manche haben ohne Ende Glück, manche nur Pech.

Trick T.
15.06.2015 8:37
reg. Mitglied
Also draußen ist wenig los ??
Das ist doch nun mal wirklich totaler Blödsinn, also für hier mag das zur Zeit schon stimmen, es ist relativ wenig los !! Das war mal anders, allerdings ist es auch hier mit ein ganz klein wenig übersicht durchaus möglich sehr nette Frauen kennenzulernen !! Und draußen in der Welt sowieso

Trick T.
15.06.2015 8:38
reg. Mitglied
Das ist doch keine Frage von Glück der Pech !

Alexander G.
18.07.2015 10:53
reg. Mitglied
Hast schon Recht...mir geht es ähnlich...bist nicht allein...Vielleicht werden wir erst mit 40 interessant. ,-)

Lila M.
24.07.2015 20:58
reg. Mitglied
huhu wolte mal schauen wie man hier itschreiben kann..lg

Stephano M.
20.12.2016 9:51
reg. Mitglied
Wir Männer werden mit dem Alter doch immer attraktiver...hoffentlich

Nancy H.
05.01.2017 16:10
Gast
Ihr Männer seid nicht alleine mit diesem Problem. Ich persönlich werde auch nie angesprochen draußen auf der Straße oder in Bars. Schätze mal, ich bin einfach zu unscheinbar. Die Männer gucken mich nicht mal an. Oder nur die, die mir nicht gefallen. Bin wohl zu wählerisch. Es ist aber auch eine egoistische Welt geworden, jeder hat Angst, verletzt zu werden. Also lieber alleine bleiben, denkt man sich.

Chris G.
11.06.2017 12:13
Gast
Als erstes wäre ein Profilfoto schon mal nich schlecht , jeder möchte sehen mit wem er es zu tun hat!
Dann mal vor die Tür gehen ist auch nicht verkehrt, Er oder Sie wird nicht vor Eurer Wohnung stehen und klingeln!
Freundlich bleiben!
Nicht verkrampft nach einem Traumpartner suchen, das spiegelt sich in Eurer Ausstrahlung wieder!
Das kommt oft als betteln oder hinterherlaufen rüber, und definitiv nicht gut an.
Macht irgendetwas was Euer Selbstvertrauen stärkt, egal was, auch das spiegelt sich in eurer Ausstrahlung wieder.
Ich sag nicht das es einfach ist! Ein Nein zu kassieren ist sicher nicht schön aber irgendwann, wenn ihr nicht aufgebt, kommt das Ja !
Niemand kann sagen wann das passiert, wenn Ihr aufgebt hätte es vielleicht schon der oder die nächste sein können.
Bleibt einfach entspannt...jammern hilft am wenigsten,das zieht Euch nur runter und macht depressiv!
Ja das sieht man Euch dann auch an, sprech da aus eigener Erfahrung!
Wünsch Euch da draussen viel Glück und ein wenig mehr Mut.

Tina P.
10.11.2017 21:35
Gast
Hallo Sören,
bist Du hier noch dabei? Würde gern zu Dir Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße, Tina

Jojo E.
07.12.2017 12:48
reg. Mitglied
"Bin ein ganz normaler Mann, gut nicht reich aber das kann alles noch passieren."

Ich glaube, dass auch so eine Einstellung Teil deines Problems ist. Zum Einen die Annahme, dass es Frauen darauf ankommt, dass du Geld hast. Ich denke man spürt immer ein bisschen, wie man vom Gegenüber betrachtet wird, auch, wenn die andere Person einen so gering schätzt, dass sie denkt man wäre auf so oberflächliches aus.
Zum anderen offenbart das natürlich auch dein Selbstbewusstseinsproblem. Selbstbewusstsein macht attraktiv. Du schreibst doch ganz richtig, dass du ein netter Typ bist. Sei einfach du, mach dir nicht einen Kopf wie du sein müsstest, damit du einer Frau passt.

Nadine M.
17.12.2017 21:16
Gast
Also nun mal ein Kommentar von einer Frau :
Ohne Profilbild da kommt von mir nix!!! Ich bin auch offen und zeige mich und wer es nicht mag, soll einfach weiter klicken
1. Geld ist für viele von uns Frauen nicht wichtig, klar beruhigt es, wenn man nicht am Monatsende alles zusammen kratzen muss
2. Ein Mann, der mich respektiert und so nimmt wie ich bin, ist Gold wert...Veränderungen kommen zusammen...
3. Gleich Freundschaftsanfragen schicken: kommt nicht gut an. Jedenfalls nicht bei mir und erst recht nicht, wenn man vorher noch nicht mal miteinander geschrieben hat.
4. Männer werden im alter interessanter....hm, so alt sollte man(n) auch nicht sein, sonst hätte ich ein Vaterkomplex
5. Bloß nicht verkrampft suchen und anhänglich werden oder gleich zu viel wollen(sorry)
Allen noch einen schönen Tag!!!

Doctor W.
17.12.2017 22:14
reg. Mitglied
Mit der Erfahrung all meiner Inkarnationen kann ich nur sagen ... aha ...

Jessika G.
11.05.2018 14:40
reg. Mitglied
Oh du ärmster.. Du darfst nicht so verkrampft auf alles zugehen, musst das eigentlich lockerer sehen und auf dich zukommen lassen