Forum

Thema: "Ernsthaft - MV-Spion"


Hrostock _.
12.12.2017 7:34
reg. Mitglied
Hallo Webseiten-Verwalter,

ist das euer Ernst?? Nach jedem Klick auf einen Menüpunkt erscheint in der Mitte der Seite eine animierte Werbung, nach JEDEM Klick, egal wo.
Wir verstehen ja das man Geld verdienen muss, aber hier hat doch jemand gewaltig gepennt! Das die Seite das Klicken so lange verhindert bis die Werbung fertig geladen hat kennen wir, damit kommt man gerade noch klar. Aber diese Art der Werbung geht eindeutig zu weit.

Nicht vergessen, ohne uns Mitglieder würde das ganze hier auch nicht funktionieren!

Hrostock _.
12.12.2017 7:52
reg. Mitglied

Bernd s.
12.12.2017 9:24
Gast
man könnte fast anfangen diese werbung im würfel zu hassen...

Alex B.
13.12.2017 21:32
Gast
Jo - das ist ernst gemeint von mv Spion!!!
.
Doof nur das sich von "denen" Keiner dran stört.

Rost O.
14.12.2017 21:58
reg. Mitglied
Das nervt extrem.
Hatte neulich schon im Forum geguckt und mich gewundert, das es zu dem Thema noch kein Beitrag gibt.

Nadine M.
17.12.2017 20:58
Gast
Hmm, ich habe solchen Werbung nicht...oder liegt es daran, dass ich mit meinem Handy online bin?!

Erwin K.
24.12.2017 22:09
Gast
Heult doch...

Bernd s.
12.01.2018 9:54
Gast
@nadine: sie haben das anscheinend im griff mit dem werbewürfel und ihn abgestellt

Nadine M.
20.01.2018 21:26
Gast
@Bernd: ich kann mich nicht daran erinnern, sowas gemacht zu haben
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.