Forum

Thema: "" Richtige " Männer, wo seit ihr ????"


Thor S.
14.01.2022 16:14
Gast
Dann muss ich mal schnell ein Stückchen essen

Mia Le
14.01.2022 16:15
reg. Mitglied
Ach quatsch ein Stückchen. Sei nicht so bescheiden hau rein

Thor S.
14.01.2022 16:18
Gast
Hab nur Prinzenrolle zur Hand. Aber das bisschen Schokolade darin hat schon gereicht, um mir über den Sinn des heutigen Tages klar zu werden. Es wäre jetzt sehr sinnvoll, Feierabend zu machen.

Ein schönes Wochenende allerseits

Mia Le
14.01.2022 16:20
reg. Mitglied
Wünsche ich auch und viel Spaß

Hrostock _.
14.01.2022 17:23
reg. Mitglied
Ich hab ja aus der Sicht des Hundes gesprochen und nicht aus meiner! Er hat seine Menge am Tag und egal wie lieb er schaut, es gibt nicht mehr. Wenn mein Kühlschrank zu mir nur auch so streng wäre...

@Mia: Wie kommst Du auf die Idee, ich würde dem Hund Schoki geben? Nix da, niemals. Vorhin gab es ne Möhre zu knabbern...war allerdings sehr schnell vernichtet

Mia Le
14.01.2022 17:27
reg. Mitglied
Da bin ich froh. Sorry ich weiß nicht ich hatte nur Schokolade im Kopf und bin nicht auf die Idee gekommen das es noch was anderes gibtmein Fehler

Hrostock _.
14.01.2022 17:42
reg. Mitglied
Oha....wenn Frauen im Schoki-Rausch sind

Mia Le
14.01.2022 17:43
reg. Mitglied
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.