Forum

Thema: "Liebe ist das schönste auf der Welt"


Thomas Albrecht
25.01.2022 13:27
reg. Mitglied
Grins

Thomas Albrecht
25.01.2022 13:27
reg. Mitglied
Also bei uns suchen sie noch Lkw fahrer

Thomas Albrecht
25.01.2022 13:28
reg. Mitglied
Oh der ist pünktlich

Mia Le
25.01.2022 14:01
reg. Mitglied
Ich auch pünktlich im Feierabend. Wer früh ne viertel Stunde zu spät kommt muss zum Feierabend ne viertel Stunde ehr gehen dann passt es wieder.

Mia Le
25.01.2022 14:21
reg. Mitglied
Ich denke es gibt Männer wie auch Frauen die dieses F+ Modell gut fahren können aber wie schön öfter angesprochen sollte es von länger Dauer sein entwickelt meist einer Gefühle .Am Anfang ist es vielleicht sehr locker und einfach nur Spaß aber nach einiger Zeit wird es vertrauter und dann kommen auch Gefühle es Sei man sieht sich so sehr selten...ich denke auch das Männer das mehr als Frauen trennen können.....

Küsten Hasi
25.01.2022 15:36
reg. Mitglied
Wo wir beim Thema Liebe Sind ich habe da wohl mal wieder was vergeigt

Philipp Es war einmal
25.01.2022 15:40
reg. Mitglied
Wer bitte schön...hat denn den Psycho auf dich losgelassen?

Philipp Es war einmal
25.01.2022 15:41
reg. Mitglied
@Mia Le, kann ich nicht bestätigen....ich denke eher das bei wiederholten Treffen eher die Männer tiefere, innigere Gefühle entwickeln. Bitte nicht falsch verstehen, aber einige Frauen sind da abgeklärter.

Mia Le
25.01.2022 15:50
reg. Mitglied
@küsten Hasi...nach 5 Nachrichten schön verliebt? Schnell renn so schnell du kannst, wechsel die Stadt, die Friseur und Auto

Mia Le
25.01.2022 16:01
reg. Mitglied
#Philipp na ich weiß nicht möglich. Jeder Mensch hat Herz und Verstand in den meisten Fällen ist es besser auf den Verstand zu hören bevor das Herz verrückt spielt. Manchmal passt beides

Mia Le
25.01.2022 16:07
reg. Mitglied
Nicht, möglich

Ju L.
25.01.2022 16:13
reg. Mitglied
@KüstenHasi... heißt der Marko?

@mia... ich kann es auch nur so bestätigen... meistens sind es die männer... es ist natürlich spannend eine Frau zu treffen die man nicht haben kann...

Philipp Es war einmal
25.01.2022 16:16
reg. Mitglied
Ei, ei, ei ... meinst du dich da Ju Lia mit Zweiterem?

Thor S.
25.01.2022 16:17
Gast
Das mag ja spannend sein, ist aber total unökonomisch. So ein bisschen gesunde Selbsteinschätzung sollte man doch von jedem erwarten können - wobei ein Herr T. hier ja auch gerade das Gegenteil beweist...
Allerdings würde es dann auch kaum Verkupplungsportale geben, wenn Männer sich nur mit den Frauen treffen würden, bei denen sie auch eine Chance haben.

Ju L.
25.01.2022 16:33
reg. Mitglied
Also bei der Selbsteinschätzung einiger Herren bin ich häufig überrascht... aber nicht im positiven Sinne...

Küsten Hasi
25.01.2022 17:50
reg. Mitglied
@ Mia es waren ein paar mehr Nachrichten

Küsten Hasi
25.01.2022 17:52
reg. Mitglied
@ Ju L. Ich habe nicht wirklich nachgefragt wie er heißt

Küsten Hasi
25.01.2022 17:53
reg. Mitglied
Und von grenzenloser Selbstüberschätzung kann ich ein Liedchen singen 🎶

Philipp Es war einmal
25.01.2022 17:56
reg. Mitglied
Oh man...schon echt peinlich das männliche Niveau!

Ju L.
25.01.2022 18:40
reg. Mitglied
@KüstenHasi... omg... ich habe hier auch schon einiges erlebt aber das übertrifft echt alles...