Forum

Thema: "Mein Tannenbaum ist heute wieder draußen"


Thomas Albrecht
06.01.2022 17:54
reg. Mitglied
So schön war die Zeit mit den schönen Baum aber nun Muß er wieder raus

Thomas Albrecht
06.01.2022 17:54
reg. Mitglied

Phillip Mojitolito
06.01.2022 20:07
reg. Mitglied
Nordmann?

Ju L.
06.01.2022 20:12
reg. Mitglied
Was hat er dir getan? Der arme Baum... 🌲

Thomas Albrecht
06.01.2022 21:54
reg. Mitglied
Ja er tut mir auch leid

Thor S.
07.01.2022 07:33
Gast
Hattest du ihn eigentlich gedatet, oder wie habt ihr euch kennengelernt, also du und dein Baum?

Ju L.
07.01.2022 08:52
reg. Mitglied
Dann hol ihn wieder rein... bei der Kälte erfriert er doch... nicht das der Baumschutz ihn dann ins Baumheim steckt...

Ju L.
07.01.2022 08:54
reg. Mitglied
@ThorSten... ich denke der klassische Anfängerfehler... gesehen und einfach mitgenommen ohne sich vorher Gedanken zu machen... jetzt ist er ihm zuviel geworden und wird einfach ausgesetzt

Thor S.
07.01.2022 08:58
Gast
Schlimm sowas. Gerade jetzt sieht man in den Straßen massenweise ausgesetzte Tannenbäume. Ich verstehe das nicht, können sich die Leute nicht vorher Gedanken machen? Kinder sieht man ja auch nur in seltenen Fällen ausgesetzt auf der Straße, aber bei Tannenbäumen scheint es keinen zu interessieren.

Ju L.
07.01.2022 09:02
reg. Mitglied
Bei euch in Schwerin auch so schlimm? Ich verstehe das auch nicht... das da keiner was macht? Wo bleibt die Klima-Greta wenn man sie braucht?

Thor S.
07.01.2022 09:08
Gast
Das weiß ich auch nicht. Zumal gerade sie dieses Schicksal doch nachvollziehen kann. Sie wurde ja auch immer Freitags vor dem Parlament ausgesetzt.

Ju L.
07.01.2022 11:43
reg. Mitglied
Findet sie immer allein zurück?

Thor S.
07.01.2022 11:55
Gast
Offensichtlich nicht, seitdem ist sie ja auf der ganzen Welt unterwegs. Wahrscheinlich möchten ihre Eltern sie nicht mehr zurück nehmen.

Ju L.
07.01.2022 11:59
reg. Mitglied
Oh nein, nicht das Tanni das gleiche Schicksal erleidet... los Thomas hol ihn wieder rein...

Mia Le
07.01.2022 14:39
reg. Mitglied
ja genau. Unser Baumarktbaum liegt wieder in der Kiste und ruht bis nächstes Jahr.

Ju L.
07.01.2022 14:50
reg. Mitglied
Vampirbaum...
Hattest du den eine Beratung von einen echten Baumarktmitarbeiter? Ich habe gehört die soll es gar nicht geben... zumindest habe ich auch noch nie einen gesehen...

Mia Le
07.01.2022 14:57
reg. Mitglied
Nein ich hab das Ding aus dem Regal genommen und an der Selbstbezahl Kasse bezahlt ganz ohne jegliche Mitarbeiter.

Thor S.
07.01.2022 15:01
Gast
Aber wenn man Sachen aus dem Regal nimmt und dann ohne zur Selbsbezahl-Kasse zu gehen mit nach draussen nimmt, dann ertönt ein Signal und sofort kommt ein Mitarbeiter angerannt. Das funktioniert, das habe ich schon selber ausprobiert.

Mia Le
07.01.2022 15:01
reg. Mitglied
Wir waren die Woche im Möbelhaus. Da saß ein Mitarbeiter am Eingang um das 2G zu Kontrollieren ab dort war niemand mehr zu sehen. Als ich dann doch jemanden brauchte ging ich an die Kasse und sah mich suchend umnach Personal. Die Kassiererin kam aus irgend einer Eckeund fragte...Suche sie jemanden?. ich wollte erst antworten ja Personal aber bin dann doch freundlich geblieben und hab ihr mein Anliegen erzählt

Mia Le
07.01.2022 15:02
reg. Mitglied