Forum

Thema: "Schäferhund Welpe auch Mix Hündin Gesucht"


Detlev L.
13.06.2021 14:24
reg. Mitglied
Hallo. wir suchen auf diesem Wege eine Hündin möglichst Welpe. D.Schäferhündin auch Mix.

Unsere Sky 7j musste wegen eines Tumors an der Gebärmutter eingeschläfert werden. der Tumor hat die Ausgänge für Urin und kot Abgabe versperrt.

Da meine Frau selber Krebs hat, Leidet sie noch mehr unter den Verlust von Sky.

Wir haben einen grossen Garten, auch wird die Hündin jeden Morgen um 3-13 ihr mit meiner Frau mitlaufen. Da meine Frau Post und Zeitung austrägt für Nordbrief. ab Nachmittags bin ich mit der Hündin im Garten. Spielen üben Lernen.

Meine Frau 50 ich 58 haben schon immer Schäferhunde gehabt. Und sie Sehr geliebt die schlauen Hunde.

Wir würden uns freuen, wenn wir die neue Hündin in Raten abzahlen könnten.

Da die tierklinik sehr viel gekostet hat mit Sky

Theresia Felicitas Schmidt
04.12.2021 11:36
reg. Mitglied
Erst einmal wünsche ich deiner Frau eine Baldige Genesung und Viel Kraft auch Euch Beiden 🍀🍀Scha ut Euch noch Mal in verschiedenen Tierheime um. Ihr findet bestimmt ein Vierpfötchen , daß Euch aussucht .🙏🍀

Rene P.
11.10.2023 22:57
reg. Mitglied
Wenn ein welpe noch von Hand ist denn würde auch ein nehmen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.