Forum
Thema: "Schweinegrippe ---- keine Panik!"
@kaui: als Azubi hat man schon ein bisschen Welpenschutz. Zumindest in solchen Betrieben wie Telekom. Aber auch wenn du während der Ausbildung nicht "bestraft" wirst kannst du davon ausgehen das es dann mit der Übernahme schwer wird.
Und zur Schweinegrippe: da es ja jetzt wohl den ersten Fall in Deutschland geben soll (hab nur ne Überschrift gelesen) - wird es dann ja auch hoffentlich entsprechende Forschungen aus Deutschland geben...
@Kaui - ich merke meine Texte werden auch immer länger...
Und zur Schweinegrippe: da es ja jetzt wohl den ersten Fall in Deutschland geben soll (hab nur ne Überschrift gelesen) - wird es dann ja auch hoffentlich entsprechende Forschungen aus Deutschland geben...
@Kaui - ich merke meine Texte werden auch immer länger...
Ein H1N1-Virus war auch der Auslöser der Spanischen Grippe, die zwischen 1918 und 1920 weltweit mindestens 25 Millionen Menschen getötet hat.
das wird heute gerne so dargestellt dabei wurde zur der Zeit in spanien die größte Massenimpfung durchgeführt die zur der Zeit gab. Nur is war der Impfstoff noch nicht ganz ausgereif und Erwachsene sind an Kinderkrankheiten gestorben.. Verschwörung!
das wird heute gerne so dargestellt dabei wurde zur der Zeit in spanien die größte Massenimpfung durchgeführt die zur der Zeit gab. Nur is war der Impfstoff noch nicht ganz ausgereif und Erwachsene sind an Kinderkrankheiten gestorben.. Verschwörung!