Forum

Thema: "Treffen sich zwei Osterhasen. Fragt der Eine: “Sag mal glaubst Du an Hühner ?”"


Jack R.
23.08.2021 19:55
Gast
Wow das hätte ich nicht gedacht...

Ben Hur
23.08.2021 22:14
reg. Mitglied
nächstes forum tot dank unserer spamfraktion

Chlor E.
23.08.2021 22:17
Gast
Nee Dank Dir !!!

erzahl lieber mal einen Witz dafür wurde das nämlich eröffnet und Du hast noch gar nichts abgeliefert nur rumgemault.

Chlor E.
23.08.2021 22:36
Gast
Und dann sperren - super es wirkt schon...
Na wo ist denn nun Dein inhaltsreicherThread ???
- zeig mal !

und wenn Dich der hier Dich nicht interessiert
oder er Dir nicht gefällt, dann lies doch woanders oder
steuere mal was Interessantes bei...

Ben Hur
23.08.2021 22:42
reg. Mitglied
danke nochmal an stefan p für den letzten witz zum thema auf seite 4

Chlor E.
23.08.2021 22:53
Gast
Das soll Dein bester Witz sein - Hilf mir Stefan ?
Ein Witz oder ein lustiger Spruch hat immer eine Pointe...
manchmal eine Doppeldeutigkeit oder Übertreibung.
Du solltest noch etwas üben.

hier ein Bsp.
Caesar machte das Lager voll und ein
jeder stand stramm bei seinem Haufen.

Micha F.
17.12.2021 14:49
Gast
Zwei Tiere treffen sich im Wald, sagt das eine: „Ich bin ein Wolfshund – meine Mutter ist ein Wolf, mein Vater ein Hund.“
Antwortet das andere Tier: „Ich bin ein Ameisenbär.“ – „Oh Gott, dass ist ja abgefahren!“, schreit der Wolfshund. (https://karrierebibel.de/witze)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.