Forum

Thema: "Was Frauen wollen"


Mia Le
28.12.2021 13:28
reg. Mitglied
Das geht vielen so.

Mia Le
28.12.2021 13:29
reg. Mitglied
Und was Frauen möchten: Kann man nicht verallgemeinern .Jede ist anders und individuell.

Thor Sten
28.12.2021 13:32
reg. Mitglied
Wenn ich mal wieder den Oberlehrer auspacken darf: wenn man hier keinen Erfolg hat (wobei auch immer...) könnte das eventuell an der Selbstdarstellung liegen. Nur mal so als kleiner Hinweis....

Thomas Albrecht
28.12.2021 13:34
reg. Mitglied
Ich weiß was Frauen gerne mögen . Ein Mann der hinter seine Frau steht . Sie auf Händen tragen tut

Thor Sten
28.12.2021 13:35
reg. Mitglied
Mehr Klischee geht nicht...

Thomas Albrecht
28.12.2021 13:37
reg. Mitglied
Ich habe meine Frauen immer das beste gegeben und auch meine liebe von innen heraus gegeben .

Thomas Albrecht
28.12.2021 13:38
reg. Mitglied
Aber ich war wohl zu gut und das wollten sie auch wohl nicht

Thomas Albrecht
28.12.2021 13:45
reg. Mitglied
Ich bin Grad in Rostock in der Lkw Werkstatt und warte das mein Truck fertig wird

Ju L.
28.12.2021 13:57
reg. Mitglied
Ach herrje... das Heimchen von damals gibt es in den seltensten Fällen.

Hrostock _.
28.12.2021 14:16
reg. Mitglied
Eine Frau auf Händen tragen?? Da hab ich meine Zweifel. Es geht doch darum, dass man sich auf Augenhöhe begegnet.
Wenn Du nach 2 Monaten bereits resignierst, wie lange hälst Du dann bei einer Frau durch?

Maria Egal
28.12.2021 14:23
reg. Mitglied
"Aber ich war wohl zu gut und das wollten sie auch wohl nicht"
solche sprüche hört man häufig von männern, die von ihren frauen verlassen wurden. sie begeben sich damit in eine opferrolle und weisen jede verantwortung für das scheitern der beziehung von sich. und im umkehrschluss, da sie ja "zu gut" waren, und das frauen offensichtlich auch nicht wollen, sind sie dann bei der nächsten frau nicht mehr so "gut", sondern scheuern ihr auch schon mal eine, um ihre "männlichkeit" zu zeigen, die frauen ja angeblich sehen wollen.
zum kotzen sowas...

Thomas Albrecht
28.12.2021 14:54
reg. Mitglied
Ich werde immer so bleiben wie ich bin . Vieleicht gibt es ja noch eine Frau im Leben die meine liebe so mag wie ich bin

Ju L.
28.12.2021 15:01
reg. Mitglied
Respekt und Ehrlichkeit ist das wichtigste und nicht Frau alle Wünsche zu erfüllen.

Thomas Albrecht
28.12.2021 15:11
reg. Mitglied
Ja genau

Ju L.
28.12.2021 15:20
reg. Mitglied
https://www.mv-spion.de/forum...ad/Treffen/142239,1

Und vllt etwas mehr Geduld... es sind nicht alle 24/7 im Internet und warten auf dich...

Maria Egal
28.12.2021 15:22
reg. Mitglied
kleiner tipp: was frauen gar nicht mögen ist betteln....

Ju L.
28.12.2021 15:38
reg. Mitglied
Noch n kleiner Tipp: versuch es mit anderen Fotos... auf deinen wirkst du ziemlich alt... sry, bin nur ehrlich

Thomas Albrecht
28.12.2021 15:44
reg. Mitglied
Alles gut und danke für eure Tipps ihr Lieben Mädels. Und ja meine Bilder sind echt Grotten hesslich.

Thomas Albrecht
28.12.2021 15:44
reg. Mitglied
:face_vomi ting:

Mia Le
28.12.2021 16:05
reg. Mitglied
Ich hab festgestellt das es viele Männer gibt die nicht wie man sich günstig in Szene setzt . Allein der Winkel ist ja auch schon oft ausreichend völlig anders zu wirken. Dann natürlich Licht , Klamotten und Frisur...