Forum

Thema: "Entsperrung"


Mia Le
20.12.2021 10:12
reg. Mitglied
Guten Morgen zusammen. Danke@MichBeck für die Wünsche aber aktuell kann ich sagen geht es ihm wirklich (gut) nur leicht Husten. Mal sehen wie es sich entwickelt. Heute wieder positiv jetzt 3 Tage in Folge um 11 .00 Termin zum Pcr. Ich habe normale Medikamente da :Hustensaft Nasenzeug Fiebersaft/Tabletten. Aber ich hab keine Lust auf Quarantäne noch ein Grund sich impfen zu lassen

MichBeck
20.12.2021 11:46
Spion Team
kann ichverstehen - wer hat die schon ausser Schachgroßmeister und Gamer?

aber die Daumen sind weiter für einen komplikationslosen Verlauf gedrückt

Hrostock _.
20.12.2021 14:39
reg. Mitglied
Warum wird Nuvaxovid heiß ersehnt? Es wird eh noch eine Weile dauern, bis der Ami-Impfstoff in Europa anrollt. (Die Franzosen sind noch nicht so weit) Außerdem muss er noch auf Omikron angepasst werden, die bisherigen Studien liefen nur auf den alpha-Virus, den es praktisch nicht mehr gibt. Somit ist die angepriesene Wirkung von 89% fraglich. Nebenwirkungen gibt es genauso, weil ein zusätzlicher "Reizstoff" eingebaut wird, damit das Immunsystem überhaupt anfängt zu arbeiten.
Wenn man es genau nimmt, ist dieses Präparat gar kein Totimpstoff, da entscheidende Bestandteil gentechnisch hergestellte Virus-Proteine sind.

Alles Gute Mia!!

Mia Le
20.12.2021 15:24
reg. Mitglied
Danke euch er springt hier rum als ob nichts wäre. Ich bin ja gespannt wie es sich entwickelt 6 Kinder waren zum Testen. Fragen konnte ich nichts . Rein Abstrich raus. toll

Ju L.
20.12.2021 21:41
reg. Mitglied
Ich bin heute auf ein Video gestoßen von irgend so einem dr.
https://auf1.eu/w/kctaRk41eUmTuSpNK1WJuu

Ich kann nicht glaube das manche das ernst nehmen... nach ein paar Minuten hab ich aufgehört das Video weiterzuschauen...

Mia Le
20.12.2021 22:50
reg. Mitglied
Ein sehr langes Video ich versuche morgen nochmal es zu schauen. Naja klar hat alles seine vor und Nachteile.

MichBeck
21.12.2021 0:08
Spion Team
ach Gott der Wodarg - Vorreiter in Sachen - Corona ist nur eine Grippe bloß nicht Impfen, Lockdown oder irgendwas machen - das geht alleine weg...

den Kram erzählt er schon seit jahren auch schon zu früheren Virenkrankheiten

Hrostock _.
21.12.2021 6:35
reg. Mitglied
auf1.tv wurde von rechtsextremisten gegründet, da muss man sich nicht wundern wenn sowas bei rauskommt. Und sie wissen auch wie man sich gut in Szene setzt, damit leichtgläubige Menschen darauf anspringen.

Ich betreue unter anderem eine Arztpraxis in Warnemünde. Die Ärztin meinte letztes Jahr schon zu mir "Corona ist gezielt von Bill Gates gesteuert". Da fällt einem echt nichts mehr zu ein. Sie weigert sich auch, Menschen gegen Corona zu impfen.

Ju L.
21.12.2021 8:53
reg. Mitglied
Ich finden diese und andere Beiträge sehr gefährlich, für Menschen die leichtgläubig oder in der Wahrnehmung beeinträchtigt sind.

Philipp Es war einmal
21.12.2021 8:54
reg. Mitglied
...oder sich ausschließlich im Netz informieren!

MichBeck
21.12.2021 12:16
Spion Team
gruselig, dass selbst gebildete Menschen auf diese Scheisse reinfallen

manche sind so selbstverliebt, das fühlt sich großartig an, vermeintliche Verschwörungen durchschaut zu haben, weil ma so viel schlauer ist als der Rest der Welt

unsere Regierung schafft es nicht mal, genügend Masken / Impfstoff zu besorgen oder Koalitionsvorgespräche ohne durchstecher an die Presse abzuhalten, aber die große, geheime Weltverschwörung von der keiner weiss, die kriegen sie hin?

Mel87
21.12.2021 18:35
Gast
Komisch ist auch, dass sie die Pandemie leugnen, aber vor Geimpften Angst haben (lt. Video ab 32:25)... Besonders die Vectorimpfstoffe sind sehr bedrohlich und sie könnten sich infizieren.... Das ist ja nicht so schön...

Was machen sie denn auf den Straßen? Ab nach Hause. Das Risiko kann man nun wirklich nicht in Kauf nehmen... Denn Geimpfte können sehr gefährlich für Ungeimpfte sein. Ich sag ihnen auch, wenn alles vorbei ist.... Wirklich

Ju L.
21.12.2021 19:13
reg. Mitglied

Respekt an dich das du dir diesen Quatsch reingezogen hast....

Mia Le
21.12.2021 19:20
reg. Mitglied

Mel87
21.12.2021 19:30
Gast

Ja klingt zwischendurch fast wie eine Satire

Ju L.
21.12.2021 20:42
reg. Mitglied
Ich lass mich gegen Tollwut impfen und stecke euch damit an, dann bekommt ihr keine Tollwut...

MichBeck
21.12.2021 20:42
Spion Team
ich hab Wodarg gesehen und sofort hat mein innerer Bullshitdetektor das Video blockiert

Ju L.
21.12.2021 20:51
reg. Mitglied
Minute 35:44... das Highlight... ein geimpfter kann jemanden mit Coronaviren beim Geschlechtsverkehr anstecken...
Aber der Zusammenhang davor ist schon wichtig um zu verstehen(!) wie die Viren in die Schleimhäute gelangen...
Oh hilfe...

Mia Le
21.12.2021 21:00
reg. Mitglied
Es ist ein Teufelskreis

Hrostock _.
21.12.2021 21:08
reg. Mitglied
Jetzt verstehe ich endlich warum es Singles gibt, die speziell nach ungeimpften suchen Ich glaube da ist jede Hilfe zu spät.
Nichts gegen eine gewisse Skepsis/Verunsicherung mit Argumenten, aber wenn ich sowas höre und lese, tut mir recht schnell die Stirn weh.